Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2006, 10:17
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07

Da bin ich dabei:

TTVg. Schwerte II - 1. TTV Asseln 9:6 wird ein enges Spiel, halte verständlicherweise aus lokaler Nähe für die TTVg.

TTC Holzwickede III - CVJM Heeren-Werve 9:7 Heeren-Werve kenne ich kaum bisher...für mich eine große Unbekannte noch- Holzwickede wird nochmal oben rankommen und auf längere Sicht Rahms Verfolger Nr. 1.

TuS Eving-Lindenhorst - TuS Scharnhorst 7:9; beide gut, aber Scharnhorst wird es machen glaub ich.

TC Lichtendorf - TuS Westfalia Sölde 9-7 Lichtendorf ist einfach mal dran, sorry Picco. (An dich geht übrigens mittlerweile der Titel Master of Understatement ). Diesmal wird Sölde sagen: Es war wirklich mehr drin .

TuS Rahm - BV Borussia Dortmund IV 9-3 Da im nächsten Jahr zumindest ein Ein- bzw. sogar 2-Klassenunterschied bestehen könnte (Muss ja auch mal polarisieren ).

TuS Holzen-Sommerberg - Wellinghofen 9:5. Werden die benachbarte Mannschaft aus dem Jogginggebiet des Finishers ganz sicher nicht unterschätzen und wollen nicht als erste Punkte gegen sie lassen.

Geändert von Finisher (27.10.2006 um 10:19 Uhr)