Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2006, 11:08
stephan123 stephan123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

stephan123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4 MS 2006/2007

Tja das ist Mettingen... Verlegen braucht ihr gegen die nicht versuchen, haben die noch nie gemacht und das liegt nicht daran das die nicht könnten... [/QUOTE]

Ich möchte gerne mal folgendes schon mal vorab klar stellen:
Ich bin Spieler der 2. Mannschaft und ich habe auch schon mit dem Spieler aus Ochtrup gesprochen, was das soll was hier so über TTV Mettingen geschrieben wird, das wir so oder so nie verlegen wollten und wir auch nicht bemüht seien.

An die Person aus Lengerich, die was zu dem Thema geschrieben hat, möchte ich sagen und mich auch entschuldigen das wir gegen euch nicht verlegen konnten, da unsere Nr.1 erst am Freitag eine Woche vor dem Spiel gegen Ochtrup mit seinem Exams Stress fertig war. Ohne unsere Nr. 1 bringt uns das rechtherzlich wenig wenn wir verlegen würden! oder?!

Zum Abschluss möchte ich noch mitteilen, das wir eigentlich immer gucken und auch bemüht sind einen anderen oder vielleicht einen früheren Zeitpunt zum Spielen zu finden.
Ich hoffe das hier nicht noch weiter solche Gerüchte über TTV Mettingen oder auch anderen Vereinen veröffentlicht werden!

MFG