Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2006, 11:18
NickAragua NickAragua ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksklasse 4 MS 2006/2007

Ich schreibe jetzt nochmal bzgl. des Falls „Spielverlegung Mettingen“. Nachdem ich ein vernünftiges Gespräch mit dem Mannschaftsführer geführt habe, wurde ich gebeten an dieser Stelle die Sache nochmal klarzustellen bzw. Stellung zu beziehen.

Erstmal entschuldige ich mich hiermit in aller Form für den Kommentar „Vielleicht Zufall, Vielleicht steckt mehr dahinter usw.“. Das ganze war definitiv nicht böse gemeint. Da solch in Forum in Schriftform geführt wird, kann man schnell auch was Fehlinterpretieren. Das ganze ist aus purem Frust heraus passiert, schließlich habe ich die Anfrage bzgl. einer Verlegung schon sehr früh geschickt.
Wie ich jetzt erfahren habe, steckte allerdings Mettingens Nr. 1 an den ersten Spieltagen mitten im Prüfungsstress. Somit habe ich Verständnis dafür, dass man sich nicht noch zusätzlich Spiele in diese Zeit legen wollte....
Einen Termin hat Mettingen uns, wie auch schon erwähnt, angeboten für eine Verlegung. Den konnten wir dann auch nicht nutzen.
Wir sind ebenfalls von Schichtarbeit betroffen und haben auch oft Schwierigkeiten, Spiele zu verlegen. Da gab es im letzten Jahr auch eine heftige Diskussion hier im Forum.

Also abschließend nochmal: Mettingen hat NICHT sofort einer Verlegung widersprochen, sondern sich um mögliche Termine bemüht. Den angebotenen Termin, konnten wir dann nicht wahrnehmen. Etwaige Unterstellungen waren nicht richtig, allerdings auch nicht böse gemeint von meiner Seite aus.

Ich hoffe die Sache ist jetzt hiermit erledigt. Solche Postings werde ich hier in Zukunft nicht mehr machen und gehören hier auch nicht hin.