Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2006, 11:40
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle Beitrag anzeigen
Es steht Dir natürlich frei das Getöse zu kritisieren aber wäre es nicht einfacher sich etwas mehr mit dem Verbands-, Bezirks- und Kreisklassen- sowie dem Bezirksligathema zu beschäftigen - in denen Eure Mannschaften spielen - und dort etwas mehr Leben reinzubringen.
Als heftige Kritik wollte ich meinen Kommentar gar nicht anbringen, vielleicht kam es etwas zu krass rüber. Habe ja bereits nach bastis Konter zugegeben, dass es auch mir Spaß macht. Außerdem würde eine solche Meinung das Forum teilweise infrage stellen, und das war wirklich nicht meine Absicht. Denn wenn ich das gewollt hätte, hätte ich sicherlich nicht damals den Provokateur reingeholt...

Beim zweiten Punkt gebe ich Dir recht, inbes. der Bezirksliga-Thread ist kurz vor dem Abnippeln, da könnte man wirklich mal was machen. Dummerweise tummeln sich die Forumspoweruser in anderen Spielklassen, so dass ich eben kurz mal fremdgegenagen bin...