Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2006, 11:51
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 06/07

Hallo zusammen,

gerne greife ich die Anregung des Metzgers auf, und poste mal wieder. Dabei ist mir erst jetzt aufgefallen, dass auch in der Bezirksliga ein Spitzenspiel ansteht, also nicht Ketsch 2 gegen Birkenau (da haben wir nur Außenseiter-Chancen), sondern Reilingen gegen Weinheim 2. Ich rechne dabei Reilingen durchaus gute Chancen aus, eine Überraschung zu schaffen. Zwar haben die Weinheimer ein extrem starkes vorderes Paarkreuz, aber Mark Prim ist ja bekanntlich Angstgegner von Hans Klump. Wie er gegen Werner aussieht, weiß ich nicht.
Ich tippe 8:8.

Ansonsten ist noch interessant zu sehen, ob Oftersheim 3 sich mal der Komplettbesetzung nähert. Gegen Hemsbach rechnen sie sich nach eigener Aussage aufgrund des mehrfachen Noppenangriffs Chancen aus.

Plankstadt sollte normalerweise gegen die MTG 2 das Nachsehen haben, und Weinheim 3 ist Favorit gegen Pius. Pius hat zwar dreimal verloren, aber jedesmal knapp, so dass da der Knoten vielleicht mal platzt. Hoffentlich nicht drei Wochen später gegen uns :-)

CU

frogger