Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2006, 12:03
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von oldwallman Beitrag anzeigen
Hallo,
nur mal zur Versachlichung. Rückhandriese hat sich seit längerem darum bemüht, das zu klären wie Ihr das auch beschreibt, ordentlich und mit dem Gegner. Leider gabs da halt auch erst Signale, es passend zu legen, dann doch wieder nicht wegen Urlaub. Zum Hinweis, man kann da vorher Termine eingeben, lest doch mal genau:

Da steht doch: Wir können und wollen in den Schulferien nicht spielen. Das wird von einigen KL regelmässig so interpretiert, dass die Ferien bis Freitag gehen und man dann am Samstag spielt. Deshalb ist wohl auch, ohne dass es uns oder HEPP erklärbar war, aus dem Standard FREITAG der ungewöhnliche Ersatzsamstag geworden. Es bleibt, dass der Terminwunsch - ausserhalb der Ferien - permanent mit Hinweis auf den Rahmenplan ignoriert wird und wenn sich die Vereine dann nicht einig werden (man weiss ja nie, wann noch ein Flieger kommen könnte aus GUS) hat man das Problem.
Nun denn bis morgen, falls jemand kommt.
wenn ich mir im click die bkl gr 7 und 8 anschaue faellt mir direkt auf,
das jeweils 1 spiel aus dieser spielwoche erst in der naechsten woche
ausgetragen wird.
m.e. klassisches "nachverlegen" vor rundenbeginn, da man es entweder "vernuenftig" dem KL mitgeteilt hat oder schnelles reagieren/reklamieren nach erhalt des spielplanes. beides funktioniert wenn man es richtig macht auch ohne zustimmung des gegners!
falls dies immer noch zu unverstaendlich ist solltet ihr einfach mal mit eurem KL telefonieren und die vorgehensweise abstimmen.