Zitat:
Zitat von TTplayer21
sehe ich nicht so. schloß holte hat 7:3 punkte, und wenn man mal schaut, wie die 3 minuspunkte zustande kamen, muss man sagen, dass schloß holte eigentlich 10:0 hätte stehen müssen. gegen burgsteinfurt fehlte beim 5:9 alexej martens, der mit bisher 7:0 siegen, davon 3-0 in der mitte noch ungeschlagen ist, außerdem gingen noch 4 begegnungen mit 2punkten unterschied im entscheidungssatz an die burgsteinfurter.
beim 8:8 gegen holthausen fehlte die nr2 sekic, wo mit ihm ganz sicher ein sieg herausgesprungen wäre.
heißt also, komplett ist schloß holte vielleicht sogar die stärkste mannschaft, denn wenn zhadzko erstmal wieder an seine tatsächliche spielstärke rankommt, dann wirds für jede mannschaft sehr schwer zu punkten.
|
Wenn der Hund nicht ....
Klar kann das Spiel gut auch für Schloß Holte ausgehen, allerdings halte ich die Mannschaft für eine von vielen ausgeglichenen Teams, welche je nach Tagesform ein Spiel gewinnen oder eben auch verlieren können. So hat Holte noch nicht gegen Warstein und Horst Süd gezockt, daher ist da noch vieles möglich.
Ob die Mannschaft komplett gegen uns gewonnen hätte, lassen wir mal offen - es wäre auf ein Spiel Martens - Honefeld rausgelaufen, das ist imo offen. Und beiden unserer Mittespielern liegt Material, vllt. wäre da nicht ein 0 : 4 herausgesprungen.
VG