Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2006, 14:08
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Denn wenn ich das gewollt hätte, hätte ich sicherlich nicht damals den Provokateur reingeholt...

Beim zweiten Punkt gebe ich Dir recht, inbes. der Bezirksliga-Thread ist kurz vor dem Abnippeln, da könnte man wirklich mal was machen. Dummerweise tummeln sich die Forumspoweruser in anderen Spielklassen, so dass ich eben kurz mal fremdgegenagen bin...
frogger,

Du hast es gewagt, mich zur Forums-Brust genommen und ich habe dankbar und gierig daran rumgenuckelt. Als Du mich mit dem Forums-Notpaket versorgt hattest, schicktest Du mich hinaus in die weite Welt und ich versuche seit dieser Zeit mit kleinen Schritten in dieser brutalen virtuellen Welt als Märtyrer zu überleben. Nochmals vielen Dank mein lieber Forums-Ziehvater.

Bei Deinem zweiten Punkt gebe ich Dir auch Recht. Manche Threads verkümmern kläglich. Wenn man aber bedenkt, dass die B-Staffel (neben der Tatsache, dass sie wesentlich stärker als die A-Staffel ist ) eigentlich in Bezug auf das Verbreitungsgebiet im Gesamt-Forum eine Pups-Liga ist, geht's hier außer den nachvollziehbaren Hängern im Sommerloch eigentlich ganz schön rund, Schmusekurs wird hier nicht gefahren. Wir haben erfreulicherweise eine große Anzahl von Dauer-Power-Postern aus verschiedenen Mannschaften und hoch angesehene Außenstehende rühren zusätzlich leidenschaftlich gerne in den Wunden und beleben damit die B-Staffel. Aus gut informierten Quellen habe ich inzwischen erfahren, dass die B-Staffel dieses Jahr ganz normal ihren Meister ausspielt, aber auf Grund des möglichen Verlustes von Forums-Süchtigen an die Bezirksliga, der Meister der B-Staffel nicht zum Aufstieg berechtigt ist und noch ein weiteres Jahr dem B-Thread erhalten bleibt.