Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2006, 14:12
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen
Seines T-Shirts hat sich glückerlicherweile niemand entledigt Da wir uns darauf geeinigt hatten den Abstieg auszutrinken wird man sich in Nordhorn evtl. die größten Sorgen machen müssen Nächsten Mittwoch ist frei, evtl. trifft man Dienstag zu späterer Stunde noch die Kontrahenten, um die nächste Runde zu starten.. falls diesen bzw. einem überhaupt noch Zutritt in ein gewisses Etablissement gewährt wird Könnt mir ja nicht passieren.

Die Tipps für dieses WE:

Oldendorf vs. Holzhausen 6:9
Niedermark vs. Osnabrück 9:3
Buer vs. Laxten 4:9
Oha Oha mein lieber Schepi,

unsere Auszubildende Veralein und meinereiner waren grad auf Uli Englings Seite. Da haben wir Fotos von eurem Gretesch-Absturz geschaut.

1. Feststellung: Nicht nur das T-Shirt war von dir.
2. Feststellung: Hose runter ist schlimmer als Hose offen.
3. Feststellung: Aus Erzählungen weiß ich von Lokalverboten eines gewissen Rühlerfelder Rüpels.
4. Feststellung: Vera findet eure Fotos schrecklich. Macht mal Neue !!!

Ich könnte euch Vera als Künstlerin empfehlen - ihr Hobby ist die Malerei. Gegen Entrichtung entsprechender Zahlung ist sie ggf. bereits euch auf Leinwand zu bannen.

Allerdings gäbe es dann: SCHEPI IN ÖL !! Schreckliche Vorstellung, vor allem im "Wetroom" der Pillek-Arena.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May Oil come over Schepi)