Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2006, 14:50
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: BL Gruppe 1 2006/07

Zitat:
Zitat von abcde Beitrag anzeigen
im doppel zb habe ich angeblich auch falsche aufschläge gemacht was überhaupt nicht stimmt aber naja,dann hab ich sie aber richtig gemacht und das könnten die beiden auch.sie können ihn schon ma sagen sie sollen gegen mich ja richtige aufschläge machen.und so ein spieler wie andreas hain hab ich selten gesehen der einen 15 jährigen wie mich angreifen wollte.
Das kann er gut. Gegen Jüngere jedes Mittel anwenden, egal ob es unter die Gürtellinie geht. Vor 4 Jahren hat er in Oberrad auch ein Mords-Trara gemacht, junge Spieler angemacht und als es spielerisch nicht reichte, wollte er die Luxzahl in der Halle messen lassen, den Schiri austauschen - und hat dann nach viel Diskussion und großen Rückstand das Spiel irgendwie gewonnen. Hatte nix mehr mit TT zu tun, unterste Schublade ... Dieses Jahr gab es beim Spiel von Oberrad 2 gegen Seligenstadt 2 gar keine Probleme. Ob da wohl jemand bei Sel. gefehlt hat ;-)

Keller hingegen ist ein sehr fairer Spieler!

Das wird ja richtig spannend zwischen N-R, Seligenstadt und Do/Ni.

Geändert von Mephisto (27.10.2006 um 14:57 Uhr)