Zitat:
Zitat von profispieler
da vergleichst du mal wieder äpfel mit birnen.ich habe doch erwähnt,daß man diese spieler der grauen vorzeit um gotteswillen nicht vergleichen kann mit dem tischtennis von heute.darum hinkt der vergleich definitiv.das tischtennis der neuzeit würde ich frühestens ab 1980 anfangen zu zählen.davor,vergiss es einfach.waldner kannst du nicht nur an 2 wm-titeln festmachen.da must du auch miteinberechnen wie lang der sich gehalten hat,was er sonst noch gewonnen hat usw.das ist und wird wohl einmalig bleiben im welttischtennis!
|
Dumm nur, daß du das erst gerade eben reingeschrieben hast (siehe Änderungsdatum und den zitierten Inhalt).
Außerdem paßt die Änderung inhaltlich nicht. Wenn ich vom Spieler des Jahrhunderts spreche, dann kann ich mich schwerlich auf zwei Jahrzehnte beziehen oder?
Klar mußt du auch andere Ergebnisse miteinbeziehen, aber die hast du ja ausgeklammert. Das waren Deine Worte:
Zitat:
Zitat von profispieler
von der aktuellen spielergeneration kann das fast nur noch wang liqin schaffen,mit seinen 2 weltmeistertiteln.ma lin wird allerdings nicht in die geschichtsbücher eingehen,wenn er nicht noch kräftig zulegen kann.'nur'mit weltcupsiegen,pro-tour turniersiegen,und bärenstärken ergebnissen in der chinesischen superdivison ist noch keiner zur legende geworden.da fehlt einfach ein olympia bzw wm-titel.
|
Aber du kannst auch noch noch diesen Teil des Beitrages faken.