Zitat:
Zitat von TTplayer21
in 5satzspielen zwischen schloß holte und burgsteinfurt ging es 2:4 aus und NICHT 3:3. so gut wie du den honefeld machen willst, ist er nicht, und ich denke sicher nicht besser als martens, der kürzlich gegen scholle gewonnen hat und auch schon dominik halcour bezwingen konnte.er könnte in vielen anderen vereinen auch an 2 durchgehen, in schloß holte ist er die 5, und das spricht für die stärke und ausgeglichenheit der mannschaft.
und ob polutnik und lankau in deren verfassung einen sebastian guhe bezwingen, wage ich zu bezweifeln, ob sie auf noppe können oder auch nicht. besser als ein rosenberg spielen die dagegen nicht, und auch der durfte guhe gratulieren.
und daß zhadzko weitaus mehr potential hat als seine 4:6 bilanz, zeigen die jahre davor, wo er schonmal 16:6 und 18:4 heraus gezaubert hat.
|
Immer diese Hypotenuse oder wie dass heisst ...
Wir werden vllt in der RR sehen, wer die Nase vorne hat da
ich davon ausgehe, dass beide in der Mitte spielen werden. Ob Jens oder Frank ins untere PK wechseln oder ob überhaupt gewechselt wird, hängt nicht von mir ab, sondern von der Bilanz.
Und wenn es um Erfolge gegen namhafte Spieler geht, solltest Du dir vllt. mal Thorstens Andenkenschrank ansehen, da sind auch etliche höherklassige Hochkaräter drin.
Ausserdem habe ich Martens noch in der letzten RR gegen Mettingen gesehen. Da fand ich ihn gut, aber nicht so übermächtig wie Du ihn hier darstellst.