Zitat:
Zitat von V-RISPLENDENTE
hörmal biomechanoid ich habe schon etwas ahnung und insider Inforationen vom tischtennis da brauche ich keine tt news um mich auszutauschen wollte keinen ärgern oder werbung machen für etwas was ich überhaupt nicht verstehe, nämlich was du lämmerspieler im forum überhaupt machst? habe noch nichts interessantes von dir gelesen ich bin der enzo und du ?
|
Du bist schon der größte Insider im ganzen Land, entschuldigung für meine Unwissenheit und mein vorwurfsvolles Benehmen, aber für alle die deine "Insider Informationen" noch nicht gelsen haben, hier nochmal ein Best of: (Alles Auszüge aus deinen hochinteressanten Insider Gesprächen)
...DAS WAR EIN GUTES SPIEL ABER KEINE DEMONTAGE...
...haben die seligenstädter jungs mit Yübo Wang der demontierer...
...hut ab an seligenstadt ohne Yübo Wang der demontierer...
...meister aspirant nr.1 zu sein ohne yubo wang der demontierer...
...HOFFE DEIN AUTO LÄUFT NOCH CIAO ENZO...
...HOFFE DEIN AUTO LÄUFT NOCH ciao enzo...
...keller ich habe ein auto für dich aber nur fals das alte den geist aufgegeben hat...
...keller was ist mit der Inspektion?hoffe dein auto läuft noch...
Wahnsinn, welch eine Genialität, tut mir leid, aber bei solchen Gesprächen kann ich wirklich nicht mithalten... Um es auf den Punkt zu bringen: DU BIST DER GRÖßTE ENZO, Amen!
Ich würde Euch bitten, die Geschichte nicht weiter hoch zu schaukeln. Die Insidersprüche von V-RISPLENDENTE waren vielleicht ein wenig offtopic, aber gingen nicht unter die Gürtellinie.
Das änderte sich dann aber in der direkten Ansprache Dir gegenüber (und war nicht ok), nachdem Du die Beiträge kritisiert hast. Du musst vielleicht auch nicht jeden Beitrag auf die "Goldwaage" legen.
Ich würde Euch bitten, Eure Differenzen über PN zu klären, damit hier keine Schlammschlacht entsteht (und Chris oder ich nicht durchgreifen müssen). Müsst Euch ja nicht gleich lieb haben :-)
Mephisto (in Mod-Funktion)