Zitat:
Zitat von biomechanoid
Du bist schon der größte Insider im ganzen Land, entschuldigung für meine Unwissenheit und mein vorwurfsvolles Benehmen, aber für alle die deine "Insider Informationen" noch nicht gelsen haben, hier nochmal ein Best of: (Alles Auszüge aus deinen hochinteressanten Insider Gesprächen)
...DAS WAR EIN GUTES SPIEL ABER KEINE DEMONTAGE...
...haben die seligenstädter jungs mit Yübo Wang der demontierer...
...hut ab an seligenstadt ohne Yübo Wang der demontierer...
...meister aspirant nr.1 zu sein ohne yubo wang der demontierer...
...HOFFE DEIN AUTO LÄUFT NOCH CIAO ENZO...
...HOFFE DEIN AUTO LÄUFT NOCH ciao enzo...
...keller ich habe ein auto für dich aber nur fals das alte den geist aufgegeben hat...
...keller was ist mit der Inspektion?hoffe dein auto läuft noch...
Wahnsinn, welch eine Genialität, tut mir leid, aber bei solchen Gesprächen kann ich wirklich nicht mithalten... Um es auf den Punkt zu bringen: DU BIST DER GRÖßTE ENZO, Amen!
|
also biomechanoid, diese ganzen sätze sind ja alle nur kleine witzchen an die betroffenen personen und diese werden schon wissen was der enzo damit meint = das nennt man insider...und es ist ja nicht so, dass der enzo lauter solche kommentare schreibt, die schreibt er ja nur am ende oder als kleine beilage, zu seinem kommentar. wir wollen dich ja net angreifen, aber es gibt hier keinen außer dir, der was dagegen hat = und das zurecht, glaub ich...ich zum beispiel, hab jetzt nichts gegen einen guten kommentar + einer kleiner insider witz und ich glaub auch, außer dir hat auch niemand was dagegen.
schönen gruß, belassen wirs dabei