Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2006, 17:52
Ortwin_Hallwaß Ortwin_Hallwaß ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ortwin_Hallwaß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

Zitat:
Zitat von Jan-Holzendorf Beitrag anzeigen
Ich nehme einmal an, dass Schmidt in der Rückserie für Wespe spielen wird

Für Lamspringe eine erhebliche Schwächung, denn dann haben sie nur einen Spieler, der konstant Punkte liefert. Sie werden dann vermutlich absteigen. Ob Weiberg dann immernoch in Lamspringe spielt? KL oben ist eigentlich zu schwach für ihn. Vielleicht holen wir ihn uns dann als dritten abwehrer
Für Wepse natürlich dafür eine enorme Verbesserung, auch wenn ich die Mannschaft kaum kenne und von der Spielstärke erst richtig nach dem Spiel gegen uns einschätzen kann. Aber anscheinend meinen sie es ernst, dass sie noch aufsteigen wollen?

Jan

Falls er wirklich für Wespe spielen sollte hoffe ich,dass sie jetzt noch viele Spiele verlieren (bitte nicht persönlich nehmen),weil sie mit ihm glaube ich nicht viel verlieren und so noch an den einen oder anderen (hoffentlich nicht an uns) vorbeiziehen könnten...
Naja,ob Weiberg weiter für Lamspringe spielen sollte ist mir eigentich egal,weil ich davon ausgehe,dass der Verein im Falle des Abstiegs auseinanderfallen wird.
Fehlig spiel im Moment nicht,Schmidt wechselt (vielleicht ),Hauenschild langzeit krank...
Nur eines weiß ich sicher,dass Weiberg nicht mit mir inner Mannschaft spielen wird...