Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 27.10.2006, 20:44
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.070
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Noppen und Antis in höheren Ligen konkurrenzfähig?

Zitat:
Zitat von clipper_wood Beitrag anzeigen
1.) Wichtigster Punkt: Der frischklebende NI-Ballerer ist der TT-Industrie liebstes Kind. Dem kann man nämlich wunderbar alle paar Wochen neue Beläge, Kleber und auch öfter mal ein neues Holz verkaufen. Was würden Donic und Co. nur machen, wenn auf einmal viele junge Nachwuchstalente auf der einen Seite "Material" spielen (hält in der Regel ordentlich lange) und auf der anderen einen billigen, harten und klebrigen Chinebelag, der ordentlich Suppe generiert. Da ist's doch schnon wesentlich erfolgsversprechender, immer neue "Nanosupramolekuarfusionsbeläge" für satt Kohle herzustellen, um damit dem Spieler ständig zu suggerieren, Erfolg kaufen zu können...
Bei den glatten Noppen ist es aber doch exakt das Gleiche. Da kommen jede Saison neue sündhaft teure Beläge mit irgendwelchen schwachsinnigen Namensschöpfungen heraus, die teilweise nach ein paar Wochen die ersten Noppen verlieren.
__________________
Zitat von Footsteps: "Ich halte es für absoluten Quatsch das Tuning einen Einfluß auf den ausgang eines Matches haben soll."
Mit Zitat antworten