Erstmals werden in dieser Saison die Bilanzwerte die Umstellung innerhalb der Mannschaften entscheiden. Hat sich eigentlich schon einer Gedanken über die Konsequenzen gemacht???

Ich habe die Umstellungen in unseren Teams (TTK Großburgwedel) durchgeschaut, herauskommen würde eine totale "Schwachsinns-Aufstellung". In meinen Augen ist dieses System zwar gut gedacht, aber völlig unpraktikabel umgesetzt.
Mit der Bekanntgabe der Einführung eines Bilanzwertes hatte ich zunächst gedacht, dass man die Bilanzen auch von verschiedenen Ligen bewerten könnte. Das geht nicht, ist wohl auch nicht so gedacht. Diese NBewertung wäre aber doch ganz klar ein Schritt nach vorne, wenn es um die Erteilung von Sperrvermerken geht.
Das jetzige System bewertet eigentlich fast nur noch die Bilanz und berücksichtigt deutlich zu wenig die Stärke der Gegner (wie abgekündigt).
In unserer 2. Mannschaft
müßten zur Zeit Nr.3 und 4 tauschen bei einer Bilanz von 3:2 zu 4:2 (jeweils in der Mitte).
Was soll so ein Schwachsinn???
Auf einer Bewertungsskala nach Schulnoten von 1-6 bekommt dieses System von mir eine
7! Das System der Bilanzwerte muss schnellstens überarbeitet werden - von Tischtennis-Spielern und nicht von Mathematikern...
Gibt es noch andere Meinungen?