Zitat:
Zitat von LuKINGer
Also bei uns in Niederbayern kann man sich so viel ich weiß auch nicht festspielen als E/J.
Habe auch die letzen 2 Saisons mit E/J (jetzt JFG) bei den Herren gespielt und ich konnte so viel gewinnen wie ich "wollte" und durfte trotzdem weiter in der Jugend spielen.
MfG Luke
|
Die Frage ist nicht wieviel man gewinnt sondern wie oft man spielen darf. Im WTTV darf ein jugendlicher 3 mal in einer mannschaft ersatz spielen. bei nem 4. einsatz verliert die Herrenmannschaft 9-0...Man kann sich aber mitten in der Saison entscheiden in welcher Mannschaft der spielen soll und er muß dann auch immer an 6 dort spielen(essei denn es ist noch nen 2. Jugendlicher der hinter ihm spielt dabei)
Manche machen es auchm Alter fest zb das man das erst ab 16 darf oder ab 14 und im WTTV darf man jeden nehmen der in ner JUgendmannschaft gemeldet ist auch wenn der erst 12 ist oder 9 egal..
In anderen Verbänden muß man vor der Saison sagen in welche Mannschaft der soll und an welchem Brett er da eingestuft wird also zb 4. Mannschaft an 3...andere Verbände geben dann vor wo der spielen muß usw. Dazu kommt das in anderen Verbänden auch geregelt wird wie oft nen Jugendlicher als EJ spielen darf zb maximal 5 Spiele. Denke mal das wird in Bayern auch so sein das man nur eine bestimmte Anzahl machen darf sonst könnte man ja alle in der Jugend und alle in der Herren machen und bräuchte keine Seniorenerklärung/Jugendfreigabe mehr