Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2006, 23:35
kk79 kk79 ist offline
Heribert
Junior-Forenmitglied

kk79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beschämende Bundesliga

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
ich würde einfach als zuschauer genau hinschauen zu welchem spiel ich gehe,bzw mich so gut wie möglich informieren wie es aussieht ob alle spielen usw.
Für die Hardliner, aber damit lockst du keinen Gelegenheitszuschauer hinter dem Ofen vor. Und die machen nachher die Masse

Zitat:
Zitat von jimih25 Beitrag anzeigen
Mag ja sein, dass das für die Zuschauer nicht so toll ist es funktioniert jedoch relativ oft da mann so eventuell vermeidet noch weniger Punkte zu machen da man dann hinten un vorne keine Punkte macht. Da vorallem wenn die Spieler die aufrücken würden zu schwach sind.
Ist das sportlich? Kommt das dem Ziel eines Tages ein paar TV-Zeiten zu erreichen näher?
Die Regelung um den Ersatz müsste erneuert werden. Beim Fußball muss auch nicht der Torhüter für den Manndecker aufrücken wenn der sich verletzt, warum muss sich beim TT der Ersatzspieler hinten anstellen? Wenn er die 1 ersetzt sollte er auch an 1 spielen dürfen. Ob nun per Verletzung Aufgabe oder "ehrlich erspielte" Punktverluste machen auf dem Protokoll keinen Unterschied, aber eben für den Zuschauer

Geändert von kk79 (28.10.2006 um 00:06 Uhr)