|
zu Laux:
Ich gebe Dir Recht, dass er vor Kurzem seinen Höhepunkt erreicht hatte (Top 16). Aber zur Zeit hat er zu viele Verletzungsprobleme.
Die letzten beiden Veranstaltungen hat er abgesagt oder schlecht gespielt (Deutschlandpokal!).
Da ich auch seine Therapie (wegen der Knieprobleme) kenne und auch weiß, dass man bisher noch wenig Erfolge auf dieser Ebene vorweisen kann, vermute ich mal, dass er mittelfristig sich eher mäßig entwickeln kann.
Es ist schließlich Fakt, dass er seit einiger Zeit nicht 100% im Training geben kann. Man muss also abwarten, wie sich die Behandlung entwickelt.
zu Stefan Hölzchen:
In meinem ersten Beitrag zum Thema habe ich zwar nur Hölzchen geschrieben aber damit Robert gemeint (nur er war ja auf der Liste). Robert soll (nach meinen Informationen) sogar über ein Aufhören nachdenken.
Der Stefan hat einen guten Sprung gemacht. Wie gut sein Umfeld gestaltet wird, dürfte den langfristigen Erfolg festlegen.
Bei einem Schreitz oder einem Franziska weiß ich, dass das Umfeld sehr leistungsfördernd ist, bei Stefan bin ich mir zumindest nicht sicher.
Auch seine eigene Leistungsbereitschaft ist vielleicht nicht vergleichbar mit einem der vorgenannten, aber in diesem Alter sollte sich das sowieso erst entwickeln.
Geändert von Cheftrainer (24.04.2002 um 19:32 Uhr)
|