Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2006, 01:34
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Ergebnisdienst:

Bärenstarke Leistung von Hude 2 und Fürstenau scheint es diese Saison tatsächlich an den Kragen zu gehen...

Hude ohne Neumann (Ausland), Hannemann (Rippenprellung), Severin (verletzt - hab vergessen was es nochmal war) und Ewert (Rückenprobleme)! Dafür mit den Ersatzspielern Holger Schulz (3. Mannschaft Nr. 4), Andreas Lehmkuhl (3. Mannschaft Nr. 6) und Tim Feistel (4. Mannschaft Nr. 2).

Zu allem verletzt sich Tom beim Einspielen für das erste Einzel an der Wade (Muskelfaserriss?). Ball holen ging nicht mehr, dafür aber Noppengestöpsel aus dem Stand.

Endergebnis: 9:3 für Hude!! Eigentlich unglaublich.

Vossi hat beide Einzel geholt, wo der dritte Fürstenauer Punkt herkommt weiß ich nicht.
Kann man so stehenlassen, schon erstaunlich!
Ich versuche mich gerade an Click-TT, kann mich allerdings nicht einloggen. Ergebnisse daher erst morgen.
Der dritte Punkt kam von Vosseberg/Pieperjohanns gg. Schneider/Schulz.
Zwischenzeitlich sah das Ganze recht bedrohlich aus, als ich nach einem beherzten Sprung auf dem Weg zum ersten Einzel einen Stich in der Wade spürte und danach überhaupt nicht mehr auftreten konnte.
Probiert habe ich es dennoch, Pieperjohanns ist da für mich auch ganz dankbar, so dass der Punkt wenn auch knapp dennoch kam.
Bewegen konnte ich mich gar nicht mehr, Doc Grove attestierte mit recht großer Überzeugung einen Muskelfaserriss.
Mehr weiß ich dann erst morgen nach Untersuchung durch einen Humanmediziner .

Es zeigt sich erneut, über welch großen Vorteil wir ob der vielen Spieler verfügen, die allesamt das Niveau haben, auf Bezirksebene gut mitspielen zu können.
Mein Spiel gg. Vosseberg war sogar noch knapp (-8 im fünften), Fürstenau konnte kaum mehr als die drei erzielten Punkte machen.

Ich bin heilfroh, gerade auch für die Mannschaften, die um den Klassenerhalt kämpfen, dass unsere Verletzungsmisere zumindest in diesem Spiel keinen verfälschenden Einfluss hatte.
Methode steckt jedenfalls nicht dahinter. Wir würden sicher bedeutend lieber mit der Stammmannschaft antreten.
Natürlich ist es schön, wenn es trotz aller Widrigkeiten so klappt wie heute.

Gruß Tom

P.S.: Click-TT hat sich meiner doch erbarmt. Es ist also nun doch alles schon nachlesbar.

Geändert von User 1878 (28.10.2006 um 02:31 Uhr)