Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2006, 05:50
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Damals und Heute...

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen

Ich würde auch noch gerne deinen Begründung hören....
Noch einmal: in dem ein oder anderen frühen Spiel Klampars, Waldners oder Gatiens etc. ging es tempomässig bereits in den 80ern und frühen 90er Jahren ganz schön ab. Ältere Filmaufnahmen geben diese Dynamik nicht unbedingt immer wieder: man kann aber z.B. bereits im WM-Mannschaftsfinale von 1979 - in dem der gute Tibor Klampar (mit extrem geklebtem Schläger) die damaligen chinesischen Topspieler praktisch zu Statisten degradierte und geradezu abschlachtete (Sätze z.T. im Schneider) - schon ein bischen was davon erahnen.

Diese Power in den Schlägen war aber - wie schon weiter oben mehrfach betont - keinesfalls typisch für die damalige Zeit.

Im Übrigen tut diese leidige Diskussion auf Nebenkriegsschauplätzen - die du ja häufig hier im Forum so sehr liebst, mein guter Mithardemb - mal wieder wenig zur Sache. Deshalb wirst du von mir nun auch nichts mehr dazu hören - auch wenn du dies (s.o.) so gerne würdest...

Geändert von Rieslingrübe (28.10.2006 um 06:15 Uhr)