Zitat:
Zitat von SpinDevil
Hi Ingo,
was ist los mit euch? Ihr solltet mal langsam mit ner Serie starten sonst wird das eng....
SpinOn
SpinDevil

|
Tach Jung,
es ist allgemein bei uns steigende Tendenz zu erkennen, aber es reicht noch nicht!!!
Wir benötigen ein Erfolgserlebnis........nach 2 * 7:9 und jetzt dem 5:9 gegen NTTC 2.......einen Dank übrigens noch malan die Jungs vom NTTC, das unser Bubi Nolden alle Spiele sofort vorziehen durfte!!!
(und auch Dank an Bubi, das er sich den Stress angetan hat)
Bei Claudio und mir ist es wie verhext.....letzte Saison noch eines der stärksten Doppel 1, und jetzt kriegen wir kein Bein mehr auf die Erde!

>Gut....gestern gegen Frein/Wittke können wir verlieren, da einer von uns GAR NICHT auf das Spiel vom Hans Wittke kann...aber ansonsten waren wir sehr schwach!
Bin froh, das ich gestern mal mein erstes Einzel gewonnen habe gegen Meinolf Sprink (Hoffmann ist danach verletzt nicht mehr angetreten)...

>Gildet für mich nicht als Sieg!
>geht langsam aufwärts.....die Jungs von Tura können sich Montag warm anziehen...geht ja traditionell ins Schlussdoppel zwischen unseren beiden Teams!!!....falls wir noch nen Ersatzmann für Montag finden sollten (Nolden kann leider nicht!!!)???????????
>diesbezüglich läuft derzeit nicht alles rund beim TTC...ist teilweise sehr ärgerlich!!!
Naja....mal schauen...Norbert...lauf bei uns nicht wieder die "Wantuch"...du Wahnsinniger...

Bis Montag.
Ingo E. aus F. an der E.