|
@musel
Viele Fragen auf einmal. Der Reihe nach:
Beim ESV ist natürlich nicht alles Gold was glänzt (ich weiß, 5 Mark in's Phrasenschwein!). Doch laß' uns das Thema mal abschliessen und denk' dran : nur wo Licht ist, ist auch Schatten. (Wieder 'n Fünfer!)
Zu Werder: die Oberliga ist nun nicht mehr ganz so stark wie in den Vorjahren , und Werder ist von 1-4 schon sehr gut; hinten fallen sie natürlich, das siehst Du völlig richtig, ab.
Mir ist allerdings zu Ohren gekommen, daß Greber nur sporadisch spielt, und dann sind sie bestenfalls Mittelmaß.
Zu Garrel kann ich nur sagen, eigentlich egal, ob sie jetzt noch ein Jahr 2. Liga spielen oder gleich zurückziehen- interessiert eigentlich niemanden; außerdem würde es mich schon sehr wundern , wenn der Etat zusammengebracht würde, denn lokal und regional ist da alles ausgereizt.
Und zu Rudi V. kann ich nun überhaupt nichts sagen...ist mir auch egal, hoffe allerdings, Hattorf macht nicht den Fehler, ihn zu nehmen. Schon bedenklich, wenn ein Spieler, der nun echt gut ist, auch 2. Liga spielen könnte, keinen Verein findet...
Was war da eigentlich in Tündern?
Gruß Peter
PS: Musel, oute Dich mal, weiß gar nicht, mit wem ich's zu tun habe!
|