Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2006, 11:55
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Damals und Heute...

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Im Übrigen tut diese leidige Diskussion auf Nebenkriegsschauplätzen - die du ja häufig hier im Forum so sehr liebst, mein guter Mithardemb - mal wieder wenig zur Sache. Deshalb wirst du von mir nun auch nichts mehr dazu hören - auch wenn du dies (s.o.) so gerne würdest...
Tja liebes Rüblein, mal wieder viel erzählt und wenn man zeigt warum das nicht stimmen kann, dann gegen die Lichter aus. Macht nichts, bald ist wieder Halloween - dann kannst du wieder rumgeistern.

Ich fände es schade wenn du nichts mehr schreibst. Wie soll ich sagen. Deine Ausagen haben immer einen gewissen Unterhaltungswert. Machs gut du Jeck - ich nehme deine Aussagen immer mit einem gehörigen Schluck Humor.

Zum Thema Nebenkriegsschauplätze bist du natürlich ein blendendes Vorbild. Schau dir doch mal den Titel des Threads an.

Geändert von mithardemb (28.10.2006 um 12:04 Uhr)