Hallo User!
Ich habe mich mal in diesem Forum umgesehen und festgestellt, dass Butterfly im allg. für die Haltbarkeit der Beläge gelobt wird. Deswegen bin ich auf der Suche nach näheren Informationen über die Butterfly High-Tension Beläge.
Ich weiß, dass die Beläge schon öfter diskutiert wurden. Ich habe jedoch keinen Vergleich der Butterfly Beläge
untereinander finden können. Was mich also interessiert ist ein Ranking der Beläge in puncto Ballflugkurve, Härte, Haltbarkeit, Dynamik etc. (diese Kriterien sind natürlich unvollständig, da ich die Beläge ja nicht kenne, deswegen schreibt bitte, was ihr für wichtig erachtet).
Ganz besonders interessiere ich mich für die eher weicheren Beläge:
Sriver G2 FX,
Catapult und
Bryce FX. Insbesondere sind auch Eindrücke von Nicht-Frischklebern erwünscht!
Vielen Dank,
Julchen
PS:
Ich habe in vielen Threads gelesen, dass ersteinmal gefragt wurde: "Wie und in welcher Klasse spielst du denn?". Bitte sowas unterlassen, da ihr nicht mich analysieren sollt, sondern die Beläge. IMO hat ein Belag entweder einen starken Katapult oder nicht. Hat er ihn, dann hat er ihn unabhängig von meiner Spielstärke und egal ob ich damit Abwehr oder Angriff spiele. Es mag sein, dass man katapultstarke Beläge eher seltener für Abwehrspiel benutzt, aber das ist ja nicht Gegenstand des Threads.
Andersherum ist es vermutlich sinnvoll, wenn ihr ganz kurz angebt ob eure Eindrücke von geklebten Belägen stammen und in welcher Schwammstärke ihr die Beläge gespielt habt.