Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2006, 12:37
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis Worldcup 2006 in Paris

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
natürlich spielt der mentale bereich auch eine rolle.vladi ist ein absoluter topmann,ohne jeden zweifel.aber du hast es ja selbst erwähnt 1999!!das ist doch schon n guten zacken her...die heutigen topchinesen im jahr 2006 spielen da eben doch nochmal härter und auch allgemein etwas stärker.vladi spielt vor allem auch nicht aggressiv genug für die topchinesen.darum wirds für vladi gegen die topchinsesen(alle anderen asiaten kann er aber jederzeit beherrschen)sehr schwer bleiben.er kann uns gern das gegenteil beweisen.ich halte aber dagegen.die bilanzen sprechen da bisher auch ne klare sprache,die man nicht leugnen kann.
Du bist mir einer. Triffst selber überhaupt keine Kugel und postest hier ein Dreck nach dem anderen. Wenn Vladi wirklich will, dann kann er jeden auf der Welt schlagen. Und ein Wang Hao, Wang Liqin und Ma Lin spielen keinesfalls härter als ein Hao Shuai oder ein Chen Qi. Ich hoffe, Du begreifst langsam, dass er nicht Chen Chi heißt. Habe Dich in dem Punkt schon in der Vergangenheit verbessert, scheint aber nicht gefruchtet zu haben. Hast Du auch in der Schule nie aufgepasst?
Ich bin gespannt auf die Viertelfinalbegegnungen. Natürlich kann er jeder Zeit gegen die drei o.g. Spieler verlieren, aber seine Chancen stehen niemals schlechter als die von Timo Boll.