Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2006, 16:31
dav84 dav84 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dav84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga und -klasse Ost

Was soll es neues geben in der Bezirksklasse? Gähnende Langeweile . Bad Rappenau steigt auf. Das war vor der Saison schon so sicher wie das Amen in der Kirche. Auch, wenn man vll keine großen Töne gespuckt hat und den Klassenerhalt offiziell ausgeben hat. Ich glaube, da mussten die Rappenauer doch selber drüber lachen . Wenn ein Kappe und Tschunko Bezirksklasse spielen, dann kann ma ja gar net anders als aufsteigen, zumal sie hintenraus für die Bezirksklasse immer noch hochkarätig besetzt sind. Selbst, wenn sie in der Rückrunde gegen Waldangelloch oder Zuzenhausen verlieren sollten (was ich aber nicht glaube), weil Gabriel in die 1. muss. Absteigen wird sicher Reihen. Wenn sie nicht mal mit Wachsmuth regelmäßig spielen, haben sie es sogar in der Kreisliga schwer. Danach entweder Neudenau oder Adersbach, wobei ich tippe, dass Adersbach die besseren Karten hat. Hauptsache wir steigen nicht ab, wobei das dieses Jahr nicht so schwer sein sollte.