|
AW: U18-Verbandsklasse Nord 2006/07
Der nächste Spieltag ist vorüber.
TV Markgröningen - TGV Eintracht Beilstein 1:6
Das Ergebnis wie vorausgesagt. Dennoch war der Spielverlauf wieder kritischer als vermutet. Unser Doppel Neutz/Oechsle spielt derzeit nicht auf gewohntem Niveau. Nach 2:0 Führung noch im fünften Satz abgegeben.
Das zweite Doppel Stetter/Ralli ohne Probleme.
Dennis Stetter im ersten Einzel ohne Probleme 3:0.
Danach tut sich Benny Neutz ein weiteres Mal erstaunlich schwer und hadert mit sich selbst. Er gewinnt auf schwachem Niveau und bleibt dennoch weiterhin nach sieben Spielen ungeschlagen.
Tim Oechsle spielt in seinem ersten Satz souverän 11:2, und wird dann ebenfalls in den nächsten Sätzen nervöser und schwächer. Dennoch am Ende 3:1 für ihn und ebenfalls nach sechs Spielen weiterhin ungeschlagen.
Bei lediglich einem knappen dritten Satz zeigte Ralli an der Platte eine gute Leistung.
Benny Neutz beendet die Partie am Ende wieder in gewohnt souveräner Manier und lässt seinem Gegner in drei Sätzen lediglich fünf Bälle.
TV Oeffingen - TSV Niedernhall 6:3
Glück gehabt, ebenfalls genau richtig getippt. Damit bleibt Oeffingen an der Spitze dran.
Sportbund Stuttgart - SV Neckarsulm 6:4
Da lag ich mit meinem Tipp ganz knapp daneben. Allerdings für mich schon überraschend, dass Stuttgart vorne keinen einzigen Punkt holt. Damit verliert Kanli heute sein drittes Spiel innerhalb acht Tage. Das war so nicht vorherzusehen. Trotzdem Gratulation nach Stuttgart. Derzeit die einzigste Mannschaft ohne Punktverlust und damit berechtigt Tabellenführer. Ich bin mal gespannt auf unsere Begegnung am letzten Spieltag der Vorrunde zuhause gegen Stuttgart.
|