Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2006, 20:57
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis Worldcup 2006 in Paris

Zitat:
Zitat von andro tt - Fan Beitrag anzeigen
Hallo,

habt ihr gerade das Match Ma Lin-Kalinikos Kreanger und Werner Schlager- Wang Hao auf Eurosport gesehen?
Richtig beeindruckend! Kreanger war in wirklich sehr guter Form und hat Ma Lin gezwungen, 100% seiner Leistung hervorzubringen.
Auch das Duell von Schlager war sehr interessant.

Ergebnis: Ma Lin - Kalinikos Kreanger 4:1
Wang Hao - Werner Schlager 4:1

Damit stehen Ma Lin und Wang Hao im Halbfinale.
Hi there,

ich habe Kreanga noch nie so kleinmütig und resignierend gesehen. Wenn Du meinst, dass das Kreanga in guter Verfassung war, na dann gut Nacht! Ich hatte den Eindruck, dass Kreanga einfach ANGST davor hatte, den Ball so richtig durchzureißen. Und wenn die Raketen wiederkamen, wusste er nicht weiter. Nur im 3. Satz war ansatzweise seine Klasse zu sehen. Ich empfehle Dir mal das Spiel Kreanga-Samsonov von WM 03, das siehst Du den griechischen Irrwisch in Galaform.

Schlager war eine Enttäuschung. Der Weltmeister von 03 wirkte überfordert. Taktisch war das sicher richtig was er gespielt hat, aber immer wenn es darum ging, auch mal das Spiel mit aller Macht gewinnen zu WOLLEN, war er einfach nicht präsent. Vor 3 Jahren bei der WM war das ganz anders. Da schien er gar nicht verlieren zu können.

Ich glaube, der einzige, der zur Zeit gegen die großen Drei gewinnen kann ist Boll, weil er weiß, dass er sie schlagen kann. Für ihn sind sie nicht übermächtig. Ich glaube dass ist sein Schlüssel zum Erfolg.

SpinOn

SpinDevil