Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2006, 21:35
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07

Zitat:
Zitat von -Jensen- Beitrag anzeigen
@ Luzi:

Bisher haben mich die Geltower auch wenig überrascht. Und wenn dann eher negativ. Also jetz nur aufs rein sportliche bezogen. Waren natürlich letzte Woche sehr faire Sportsmänner!!! Kann mich irgendwie entsinnen, dass mal gesagt wurde, unsere Staffel sei zur Nordstaffel bedeutend schlechter... Also ich find so ausgeglichen wie dies Jahr wars lange nich!
So da bin ich mal wieder. Ich habe auf jeden fall nicht gesagt das die Nordstaffel bedeutet besser sei, besonders nicht dieses Jahr. Ich bleibe aber bei der Aussage das sie letztes Jahr ingesamt schon besser war als die Südstaffel. So stark wie dieses Jahr war aber Südstaffel auch noch nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Ich bin von unserer Leistung deshalb nicht Überrascht. Muss aber auch sagen das ich mal gerne die ein oder andere Mannschaft mit unserer Auslosung gesehen hätte. Zudem stört es mich nicht mit einer anderen Mannschaft nächstes Jahr nochmal 1.Landesklasse zu spielen, falls wir dann Überhaupt wieder Süd spielen kann ja sein wir müssen in den Norden zurück.

Geltow-Schlalach 10:8 Dost/Wuttke 9 Hildesheim 1