Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2002, 06:35
Tobsen Tobsen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Homepage ist der Tat sehr aktuell und das ist eigentlich das Wichtigste. Und über Design/Geschmack lässt sich bekanntermaßen streiten.
Nur, eine offiziele Homepage eines Vereins, sollte doch bitte keinen Totenkopf auf der Startseite haben.
Zum Beispiel möchte sich ein eventueller Sponsor sich Informationen über den Verein holen und er sieht einen Totenkopf zu Beginn. Der ist doch dann erst mal geschockt, oder nicht???

Und in meinen Augen ist die Seite auch nicht gerade sehr informativ. Man kann sich viel Arbeit sparen, in dem man zu den anderen Vereinen nur einen Link einfügt und nicht selbst was schreibt.

@The Albatross: Mit der eigenen Domain kann ich dir nur zustimme.

Aber ich hoffe, es wird sich bis zur nächsten Saison noch was ändern. Immerhin handelt es sich bei Weitmar-Munscheid um einen Bundesliga Verein und nicht um einen Dorfverein der in der C-Klasse spielt.
Besonders für die TT-Fans, die jetzt noch nicht viel über die Mannschaft, Verein und Umfeld wissen.

Gruss....

Tobsen