Jan und Tobias, ich muss euch leider enttäuschen. Wir haben nicht verloren, weder 6:10 noch 5:10...Es war mal wieder ein 9:9 Unentschieden, was dem Spielverlauf auch entsprach...Gleich zu Beginn verloren wir dummerweise beide Doppel. Dies wurde uns später zum Verhängnis.
Im weiteren Spielverlauf war es recht eng, da wir die zwei verlorenen Punkte schnell aufholten. Jedoch war Post immer einen Punkt entfernt. Schließlich stand es 8:7 für Post und für beide Mannschaften war alles offen. Mani verliert sein Spiel knapp im fünften Satz (hätte er eigentlich gewinnen müssen) -> 9:7 für Post. Esslinger bezwingt im hart umkämpften Fünfsatzmatch Klaus-Peter Fischer. Ein wirklich ansehnliches Spiel mit schönen Ballwechseln. Joah, und Jark lässt bei seinem letzten Spiel nichts anbrennen und siegt 3:1. Insgesamt geht das 9:9 in Ordnung. Es ist nur schade, dass uns wieder die Doppel einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.
Mal nebenbei: Das Spiel hat sage und schreibe knapp 4 Stunden gedauert. Ich glaub, das ist das längste, was ich je erlebt habe. Hat aber auch richtig Spaß gemacht diesmal!
Vielen Dank nochmal an den Gastgeber. Wir freuen uns auf die Rückrunde.
Punkteverteilung:
Willer, Manuel -> 1:3 (unser Sorgenkind an dem Tage)
Esslinger, Mike -> 3:1 (Verletzung fast auskuriert, stetige Steigerung im Spielverlauf)
Jark, Steven -> 3:1 (stark wie immer)
Pankonin, Carlo -> 2:2 (Durchschnitt wie immer

)
Doppel: 0:2