Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2006, 22:34
Aeffchen Aeffchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aeffchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hab die Nase voll/Will was andres!

Hi ihr, also wie das Thema scho sagt, hatte ich heut ma wieder sowas von nem frustigen Erlebniss das mir jetzt endlich der kragen geplatzt ist. Spiele im mom nen Samba NTec auf der Vorhand und nen HP@ auf der Rückhand. Klebe beide frisch. Spielt sich auch total genial die Kombi und is für mich eigentlich ideal. Mir stinkt nur einfach das ich mir alle 7 wochen neue Beläge kaufen soll. Ich trainiere 3-4 mal die woche, natürlich jedes mal kleben. Dadurch saugen sich die Beläge natürlich auch sehr schnell voller kleber so dass ich nach geraumer zeit schicht abziehen muss, was soweit ja noch okay is. Aber n Belag sollte schon mindestens ne halbsaison halt. Bei mir isses aber so, dass ich nach nicht mal zwei monaten nur noch zwei Waschlappen auf dem Holz hab. Das geht mir dermaßen auf die ...! Steh jetzt also vor der Frage was machen:
Entweder Chinabeläge kaufen, dachte da so an Friendship LKT oder nen Belag spielen den ich nicht mehr kleben brauch. Wie isses zum Beispiel mit dem Tango Extrem. meint ihr ich kann den ungeklebt spielen und als Frischkleber trotzdem meine Freude mit haben. Spiele beidseitig Topspin aus der Halbdistanz.

Ich weiß nur das sich was ändern muss, denn ich bin nicht mehr bereit diese ganze geldmacherei der firmen mitzumachen. Die Beläge gehen immer schneller kaputt und werden immer teurer. Man braucht sich doch z.B. nur mal die neuste Frechheit von butterfly anzuschaun. Ein Belag kostet da ma so eben über 40€. ich will ja nichts sagen, aber mein allererster Schläger hat sogar 10€ weniger gekostet und ich hab den Ball damit auch übers Netz gebracht. Muss das denn sein???
Ich denke das Problem hab ich sicher nicht allein. Wär aber trotzdem nett wenn ihr mir helfen könntet.

An alle leidensgenossen da draußen:

Ciao das Aeffchen