Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2006, 22:49
Seb M Seb M ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Seb M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07

was ihr immer alle fuer ne scheisse labert da kann man sich oft nur am kopf packen das echt der hammer...... im internet sind sie immer alle aktiv wie sau und wenns dann beim meisterspiel soweit ist kommt meistens kein wort raus :x
zu kane87 kann ich nur sagen lacherlich.... oben die spiele die verloren gingen, gingen ungluecklich im 5ten weg sowie das dritte doppel von uns ... ausreden kannst dir andere suchen ich mein wenn wir angeblich "nicht so stark wären" wären wir wohl kaum auf rank 2 zur zeit.. und ich kann mich kaum daran erinnern das ihr pech hattet die anderen spiele besonders unten und teils in der mitte gingen wohl mehr als klar an uns..
wenn man das nächste mal wieder nach ausreden sucht am besten mal seine eigene leistung betrachten und daran arbeiten

ps: kann mich nicht daran erinnern das ihr letzte saison soviel besser gewesen wärt zum thema
normalform :o euch fehlt lediglich eure Nr 1 und das koennt ihr anscheind nicht ausgleichen.

ps2: koennt ihr das gelabere ueber bernie und uwe nicht endlich ma sein lassen? irgendwie kindisch das ganze... irgendwann sollte das thema auch mal gegessen sein......

schönen sonntag noch!

Geändert von Seb M (29.10.2006 um 08:31 Uhr)