Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2006, 23:04
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hab die Nase voll/Will was andres!

Du hast dir die antwort doch schon fast selbst genannt ...

Das problem ist das Kleben. Wen du klebst werden die Beläge nie solange wie wen du nicht klebst.

Ich kenne einige leute die aus genau diesem grund einfach schnelleres material gekauft haben weil die persönlich vom Kleben mehr den Speed im Auge hatten als ihrgendwelche anderen veränderungen der eigenschaften.

LKT kann ich aber nur Empfehlen ! Ich bin ja eigentlich Defensiv spieler hab mir aber auf drengen von meinem Trainer nen schnelleren Belag gekauft (LKT XP / was da China für den auch scheisse war aber egal) und bin damit eigentlich im Angriff mehr als zufrieden ! Ich hab meinen Trainer der 3 klassen höher spielt gestern damit abgeschossen bis zum geht nicht mehr ... obwohl ich halt eigentlich deffer bin hab ich mit dem XP auf der VH den mit Topspin besiegt !!!! (der hat bei 2:1 für mich aufgegeben)

und das will was heißen. ich muss aber sagen das das für einige anfangs seltsam sein mag damit zu spielen weil der ball nen sehr hohen abspungwinkel hat. Mich hats auch gewundert aber bei dem Sriver FX is mit der ball runtergefallen wo der jetzt nach oben geht ... (mehr oder weniger)