Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 28.10.2006, 23:39
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis Worldcup 2006 in Paris

Zitat:
Zitat von ChrisM Beitrag anzeigen
Was mir aufgefallen ist, waren die vielen einfachen Vh-Fehler von Kreanga, ich hatte fast den Eindruck als hätte er überklebt und sein Belag war ihm zu schnell
Das liegt nicht am Schlaeger, sondern ganz einfach am Schlagtechnik. Kreangas Vorhand-Topspin ist total verkrampft - und zwar schon immer. Durch zu viel Schulter- und zu wenig Ellbogen-Einsatz kann er den Impuls, den er durch die Hueftedrehung erzeugt, nicht effektiv auf den Ball uebertragen. Ergebnis: voller Koerpereinsatz, aber nur halbe Wucht.

Ich kenne mehr als einen chinesischen Experte, der Kreangas Vorhand-Topspin als "amatuerhaft" einstuft - bei allen Respekt.
Mit Zitat antworten