Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2006, 23:51
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von PPP PingPongPlayer Beitrag anzeigen
In der Aufstellung ist also zu sehe, dass der Spieler Müller nicht mitgewirkt hat. Dafür taucht auf einmal Christoph Munzel aus der Oberliga-Mannschaft auf. Wir hätten natürlich auch in der normalen Konstellation gege Howi verloren, überhaupt keine Frage. Dafür sind sie einfach eine Klasse besser als wir. Mir geht es jetzt aber um das Grundsätzliche. Also Howi ist eine sympaische Truppe und ich bitte darum folgendes nicht falsch zu verstehen. Aber wie zum Teufel ist es möglich, dass mitten in der Saison ein Spieler einfach runtergemeldet wird und aufgrund des Klassenunterschieds so eine extreme Verstärkung darstellt. Klar, wenn diese Regelauslegung es ermöglicht würde wahrscheinlich jeder Verein, der diese Möglichkeit hat diese Option ziehen. Aber mal ganz im Ernst, das kann es doch wohl nicht sein.
Ein Vorteil hat es ja dann doch, ich habe mal wieder eine neue Regel kennengelernt.
Würd mich mal interessieren wo das steht und was ihr davon haltet?.
Also schönes WE noch.
MfG PPP
Wieso kann es das nicht sein...Die Regel, dass ein überzähliger Spieler (Munzel war an 7 in der 1. gemeldet) während der Saison jederzeit runtergemeldet werden kann, ist ja nicht gerade neu - wusstest Du das etwa nicht? Hätten wir auch so gemacht, wenn ein wichtiger Spieler (hier: Müller) ausfallen würde. Absolut üblich. Abgesehen davon: Munzel ist ja nun nicht gerade ein Riese (Oberligabilanz 2:5 unten). Also beschwert euch nicht und studiert vor allem mal die WO!