Sicher wird sich noch einiges ändern. Wie gesagt, diese Seite war zuerst nur ein Gag. Ich habe mit dieser Seite irgendwann vor ein paar Monaten begonnen und mir war da noch gar nicht klar, daß, die Seite so stark frequentiert wird. Allein die Tatsache, daß unser Verein in der Bundesliga, spielt macht die TTG Weitmar Munscheid noch lange nicht zu einem professionell geführten Verein. Bis auf die Spielklassen (Bundesliaga,Regionalliga) unterscheidet sich unserer Verein kaum (besser gesagt gar nicht) von jedem anderen Bezirksliga-Verein). Das geht los bei der Trainingsbeteiligung, dem zur Verfügung stehenden Material bis hin zu der Anzahl der Mitglieder. Laßt euch also nicht von der Spielklasse Bundesliga blenden. Die Macher dieser Seite versuchen den Verein so zu präsentieren, wie er wirklich.
Übrigens wird hier nicht über andere Vereine geschrieben, es handelt sich dabei nur um "links". AKtuell ist übrigens die ganze Seite, nicht nur die Frontseite. Die Totenköpfe muß ich wohl demnächst leider entfernen (lach). Ich will ja nicht den "GUTEN" Rúf des Clubs ruinieren!!!
Bis später
Webmaster A.Schmitz