Wie David schon gesagt hat ging unser Spiel gegen Warendorf 8:8 aus...
Dieses Unentschieden war im Nachhinein sehr glücklich für uns weil wir bereits mit 1:6 und 4:8 hinten lagen und wohl kaum noch jemand damit gerechnet hatte...
Wir ohne Bücker ; Warendorf ohne der erkrankten Cho, dafür mit Eustergerling
So lief das Spiel aus unerer Sicht:
Doppel: 1:2 (nur Krieg/Zumloh gewinnen knapp 12:10 im 5ten...)
Einzel:
oben: 1:3 (Redbrake verliert 1:3 gegen Offinger und gewinnt nach einer guten Leistung 3:1 gegen Kurbegovic ; ich erwische leider einen nicht so guten Tag und verliere beide Spiele 1:3

)
mitte: 1:3 (Zumloh verliert 0:3 gegen Mally und 2:3 gegen Pira ; Rolf verliert zunächst zu 10 im 5ten gegen Pira, gewinnt dnan aber 3:1 gegen Mally)
unten: 4:0 (Bäumer gewinnt gegen Eustergerling 3:1 und nach 0:2 Satzrückstand noch 3:2 gegen Schlüter

; Krieg gewinnt zunächst nach Abwehr von 3 Matchbällen (7:10 im 5ten) noch 12:10 im 5ten gegen Schlüter

und gegen Eustergerling kann er sich mit 3:1 durchsetzen)
Abschlussdoppel können Ich/Rolf knapp mit 3:2 zu 5 im 5ten gegen Offinger/Pira gewinnen.
Alles in allem natürlich ein glücklicher und nicht mehr erwarteter Punktgewinn für uns...aber damit können wir gut leben

...hat aber mal wieder Spaß gemacht gegen die Warendorfer Jungs zu spielen und ich entschuldige mich noch einmal für ein paar Zuschauer die in "falschen" Momenten geklatscht haben, aber ich denke da steht ihr drüber,oder?
Mehr vielleicht noch von Offi oder Ervin...