Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 00:20
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: unmittelbare Ergebniseintragung auf click-TT

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler Beitrag anzeigen
vielleicht könnte man diesen thread die ganze zeit oben lassen.

ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde es schon richtig enttäuschend, dass die wttv mannschaften es nicht hinbekommen, das endergebnis direkt nach spielende in click-tt eintragen zu lassen. das geht doch schon per sms. und auch die einzelergebnisse sollten eigentlich zumindest 2 stunden nach dem match, also wenn es um 22 uhr beendet ist, um 24 uhr drin stehen. tun sie leider nicht. schade, dass man das nicht hinbekommt. ich stöbere mich durch die anderen verbände und muss vor allem dem niedersächsischen verband ganz groß loben. dort stehen jetzt schon alle einzelergebnisse des heutigen spieltages drin.
Ich denke, da verlangst Du ein bisschen zu viel. Nicht umsonst gibt es die Bestimmung, dass das Endergebnis bis 15 Uhr am Sonntag in Click-TT stehen muss, für den Spielbericht kann man sich sogar bis 0 Uhr (Dienstagnacht) Zeit lassen. Viele Heimmannschaften gehen nach dem Spiel noch was essen oder dergl., also da ein Ergebnis zu posten bzw. sogar den Spielbericht, ist wohl nicht drin. Musst dich halt in Geduld üben, oder, wenn Du schon so neugierig bist, musst Du die Mannschaften, deren Ergebnisse dich interessieren, anrufen. Oder Du lässt einen Live-Ticker aufbauen . Für viele ist die Spielerei eben nur Spielerei, das sofortige Posten von Ergebnissen ist da nicht so wichtig. Gibt auch noch andere Sachen neben TT. Wenn alles innerhalb der Fristen abläuft (und das tut es ja), kannst und solltest Du Dich nicht beschweren.