Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 01:30
Benutzerbild von Flash Gordon
Flash Gordon Flash Gordon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flash Gordon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Oberliga Gr.2 2006/2007

[QUOTE=Forrest Funk;765524]Soooooooooo....

Die unsympathische "Amateur"truppe aus Flüren verliert 7:9 gegen die sympathischen SUPERPROFIS aus Süchteln!!

Hallo, kann das nachempfinden........mehr dazu nicht jetzt und hier..nur so viel daß ihr Flürener niemals unsportlich oder gar anders negativ aufgefallen seit. Im Gegenteil !!!

Haben grade 8-8 gegen die sympatische Mannschaft aus neviges gespielt. Also wenn eine mannschaft es verdient aufzusteigen dann die Jungs aus neviges. War das beste Spiel was ich mitmachen durfte in 20 Jahren Ping Pong Amateur !!!
Hacke dicht jetzt zu Hause, mit den Männern aus neviges noch zusammen essen gewesen, Huckinger hat mich abgefüllt. Du riese.....geil dein Spiel gegen starken Marvin...Ich ohne jegliche Chance gegen Robert...- Glückwunsch - da kann man von Klassenunterschied sprechen....und mit Glück gegen immer fairen Ulf (the oldie Boden)... geiles Abschlussdoppel von Robert und Marvin...gegen niemals schlechte Huckinger und Erkis...
super die zahlreichen Besucher dieses Spieles auf Neviger und Uerdinger Seite.....
rundum...ein geiles Spiel mit der Freude auf ein Wiedersehen...ich bring nen Kasten mit...soviel steht fest..Schreibfehler bitte ich zu entschuldigen - war einfach ein geiler Abend in Neviges...