Zitat:
Zitat von Raver
Oldendorf - Holzhausen 4:9 !!!
Klare Sache für uns (von den 9 Spielen gewinnen wir 6 mit 3:0).
Punkte für Oldendorf:
- Doppel 1 (im 5. Satz)
- Klamerinho gegen Dransmann (in der Verlängerung im 5.Satz)
- Henke (gegen den Burner im 5.Satz nach 0:2 Satzrückstand)
- Henke (gegen mich in 4 Sätzen)
Fazit: Wir sind in der Liga angekommen. Jetzt gehts zum VFL.
Schönen Abend.
Raver
|
Da es meinem Captain hier an jeglichem Enthusiasmus fehlt, hier nochmal meine Nachbetrachtung;-)
Wir gewinnen überraschend deutlich in der Hölle von Oldendorf 9:4 und können somit gestärkt ins nächste Spiel beim VFL gehen.
Die Doppel laufen mittlerweile wieder etwas besser, so dass auch gestern zwei souveränen Siegen nur eine knappe Niederlage von Olli und Genschi entgegenstand.
Oben holen wir drei Punkte, wobei Mircos Form nicht komplett überzeugend war. Gegen Olaf verliert Marco ebenso knapp, wie ich später gegen ihn gewinne
In der Mitte überzeugt Daniel Henke sehr und lässt Olli wenig Chancen, aber gegen den Burner hätte er nach 0:2 Satzrückstand wirklich Federn lassen müssen. Gegen Thomas überzeugten dann beide.
Im unteren Paarkreuz hatten wir heute die geringsten Schwierigkeiten. Sowohl Genschi als auch Vitalij waren gut drauf und hatten keinerlei Probleme.
Auf jeden Fall sollten wir uns jetzt oben fest beißen, damit die Saison nicht in einer öden Mittelfeldperformance verläuft. Also: Auf gehts Jungs!!!
Gerd