Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 08:43
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: unmittelbare Ergebniseintragung auf click-TT

Zitat:
Zitat von Karlson Beitrag anzeigen
Sicher ist es lobenswert, wenn kurzfristig alle Ergebnisse veröffentlicht sind. Die Eingabe des Spielberichts erfordert aber immer, dass es jemand alles abtippt. Und dass das schon Mal bis Sonntag Mittag oder Nachmittag dauert, finde ich verständlich. Denn viele gehen eben nicht samstags nachts noch an den PC und geben alles ein, wenn sie nach dem Spiel und evtl. nach einer "Siegesfeier" o. ä. nach Hause kommen. Also bitte ein bisschen Geduld, die Ergebnisse sind ja immerhin schon oft genug da.
Dazu kommt ja noch das nicht alle sechs der Mannschaft da Zugang zum Ergebniseintragen haben sondern nur 1 oder 2. In manchen Vereinen machen es auch 1 oder 2 Leute im ganzen Verein zentral...

Daraus folgt wenn dann der eine oder andere direkt nach dem Spiel nicht nach hause geht sondern auf ner Hochzeit ist oder mit der ganzen Truppe noch was essen und danach auf Discotour dann wird es mit einer Eingabe der Einzelergebnisse eben nichts mehr in der Nacht. Außerdem soll er das ja gewissenhaft machen...ob das dann mit dem Pegel noch so geht ist auch ne gute Frage....deswegen denke ich mal ist dann eine Eingabe am späten Sonntag nachmittag völlig ok. Deswegen denke ich eine solche enge Reglementierung (5 Stunden) ist nicht zumutbar. TT ist eben nicht für alle das wichtigste......

Eine Eingabe per SMS das schonmal das Ergebnis steht wäre natürlich wünschenswert, aber zur Pflicht würd ich das auch nicht machen. Ärgere mich auch wenn ich manchmal gerne schnell nen Ergebnis wissen will. Aber wenn es mich wirklich so brennend interessiert bitte ich einen der teilnehmneden um ne Private SMS...Da bekomm ich dann auch meist den Spielverlauf gleich mit...

Außerdem haben wir ja noch TT News wo dann eben die ganz grpßen Cracks sowieso vorab schonmal das wichtigste posten von allen Spielen wo sie beteiligt waren oder wo sie von Nachricht haben. Da kann man dann wenn man sehr neugierig ist und schon um 0.00 am PC sitzt sehr viel erfahren...

In diesem Sinne. Die Regel wie sie jetzt ist finde ich völlig ok.