Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 09:18
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Hallo Hammondkiller,

also doch Schreiberlaubnis mit großen Einschränkungen.

Schön, dass Du uns das Ergebnis postet, aber das war im Vorfeld sowieso klar.

Vielmehr interessiert, wie die Operation Gallenstein verkraftet wird.

Irgendwie komisch, erst wie gewohnt die Klappe weit aufreissen und jetzt den Schwanz einziehen. Gackern wie ein wildgewordenes Huhn und sich dann einsperren lassen. Verdacht auf Vogelgrippe?

Wer hat Dich so eingeschüchtert, dass Du brav wie ein Lamm im stillen Kämmerlein vor Dich hingrummelst. Seltsame Sinneswandlung! Oder viel schlimmer: Wurdest Du mit Kohle oder lebenslangem Pizza- und Döner-Freiessen mundtot gemacht?

Also liege ich richtig in der Annahme, dass in Weinheim-West ab sofort der Zaster alles (einschließlich Dich) regelt!

Eigentlich bedenklich, wenn man in so jungen Jahren seine Seele verkaufen muss und nicht mehr das machen darf, was man für richtig hält.

Guten Morgen Provokateuer

Also echt ich hab in meinem noch nicht so langen Leben noch nie soviel scheisse gelesen wie von dir!!! Wieso sollte ich eingeschüchtert sein? Ich hab mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen und alle anderen Mannschaftskollegen auch und sind zum entschluß gekommen das es doch garnicht mal so schlecht ist mit so einem top Spieler wie dem Peter zu spielen. Das was ich letztes mal geschrieben hatte war einfach nur aus Wut und unverständnis. Und was soll dieses dumme Zeug von wegen man hätte mich mit lebenslang Pizza und Döner essen zum schweigen gebracht oder mit Geld?? Denkst du mir geht es um das Geld oder was?? nene mein lieber ich spiele TT weil es mir Spaß macht und weil ich geile Mannschaftskollegen habe.
Also halt dich mal bitte ein wenig zurück mit solch dummen Äußerungen ich weiß das ich auch oft total das blöde Zeug schreibe aber sowas muss nicht sein. Da verliere ich die Lust am Topspiel heute Mittag. Du kannst ja mal vorbeikommen dann spendiere ich dir einen Kopf (von meinem selbst verdienten Geld) und nicht wie du annimmst vom TTV
Also ciaooooooo
Gruß Goran