Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2002, 09:34
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TheoneandonlyChris
Seh ich ganz genauso, obwohl ich den letzen beitrag von Bolivien auch nachvollziehen kann. Allerdings denke ich, dass er sich dann da nicht eintragen sollte, denn dass man sich nicht zusammenschlagen lassen muss, ist ja wohl auch klar.
Bin anscheinend zu unerfahren. Aber wir hatten auch schon brisante Situationen, wo es der ein oder andere wirklich auf Streit angelegt hat. Das konnte man aber immer ohne weiteres so biegen, daß das nicht in körperliche Gewalt umschlug.

Ich halte die meisten TT-Spieler für kultivierter als die ein oder andere andere Sportart. Zudem ist es bei uns ja selten so, daß sich eine Gruppendynamik entwickeln kann. Weder die Mannschaftsgrößen noch die Zuschauerzahlen lassen das in der Regel zu.
Also in den meisten Hallen kann man sich aus dem Weg gehen, und während des Spiels ist der Tisch dazwischen.

Ich habe mal drauf geachtet. Wenn ich die Seite wechsel, nehm ich bei Spielen automatisch die andere Seite als der Gegner...