Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 10:04
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fehler beim Balleimertraining ?

Hallo,

Hab mal ne Frage bezüglich des Balleimertrainings.

Ich mache seit knapp 2 wochen Balleimertraining (hab das von mir aus angefangen) mit ein paar leuten und das hat mir auch schon einiges gebracht ... nun hab ich heute aber mal mein trainer dazu überreden können mit mir Balleimertraining zu machen und dabei hat der mir erklärt das ich das komplett flasch mache ..

Ich hab das immer so gemacht das man normal hinter der platte steht und mehr oder weniger rollangaben macht mit oberschnitt oder schnittlos und hinundwieder unterschnittangaben ... nun sag der aber das is schlecht und falsch so, und hat sich bei mir direkt ans netz gestent den ball hoch geworfen und von direckt neben der platte halt auf meine seite gespielt ... ich hatte damit voll die probleme weil der ball einfach total unnormal kahm zumindest habe ich sowas selbst in einem spiel noch nie so bekommen ...

Nun die Frage hab ich das wirklich falsch gemacht oder ha der das Falsch gemacht ? oder is vllt sogar beides richtig ?

Ich fand das persönlich von hinter der platte mit rollangaben sehr viel angenehmer zum trainieren und mir hat das auch einiges gebracht ... ...