Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 10:12
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Oberliga 1 Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Scalpell Beitrag anzeigen
Volker....also bisher habe ich noch nie was zu einigen eigenartigen Beiträgen von Dir in den vielen Foren in denen Du Dich anscheinend zu Hause fühlst , gesagt.
Doch diesmal gehts nicht anders....Was mischt Du Dich eigentlich hier ein????
Bist Du bei dem Spiel gewesen?????? Ich schon!!!!!!
Deshalb war der Spielverlauf für mich so wie ich es beschrieben habe.
Das fehlen einer Spielerin hätte am Sieg der Lendringser kaum etwas geändert.
Da könnte man ja auch sagen das nach dem plötzlichen Wechsel von Laura Klein und der schweren Verletzung von Karin Arens es sehr schwer werden wird sich in der Oberliga zu halten.
Mit Meike Kruse ist eine Spielerin in das Team gekommen die mit Ihrer grossen Erfahrung beruhigend auf das junge Team einwirkt und immer für Punkte gut ist.
Also freuen wir uns doch alle das es für das sympathische Team so gut läuft.

Schönen Sonntag...
Du musst mich falsch verstanden haben. Es geht nicht darum, wie sich diese Mannschaft in der Oberliga schlägt (ist aller Ehren wert), sondern es geht ganz allein um die Berichterstattung. Da sollte man fairerweise dann immer erwähnen, ob beim Gegner (oder bei einem selbst) aus der aktuellen Mannschaft ein(e) wichtige(r) Stammspieler/Stammspielerin gefehlt hat. Erst dann kann man sich ein besseres Bild machen und relativiert das Ergebnis. Und wenn sogar, zumal bei einer 4-er Mannschaft, die Nr. 1 fehlt, ist das ja wohl eine erhebliche Schwächung. Komplett kann so ein Spiel nämlich ganz anders laufen...Da bin ich, anders als Du, ganz anderer Meinung (von wegen, das hätte am Sieg nichts geändert). Auch und gerade für Interessenten, die nicht dabei waren, von Wichtigkeit. Aber das "vergessen" leider viele User, da seid ihr nicht die einzigen...Und was das "Einmischen" angeht - da habt ihr ja selbst ein paar sehr gute Beispiele (Du weißt schon...). Ist übrigens nicht verboten, oder meinst Du, in dem jeweiligen Forum sollten nur die was hineinschreiben, die da auch spielen? Dann wäre es bald nicht mehr so interessant...

Geändert von Wombat (29.10.2006 um 10:46 Uhr)