Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 11:00
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Guten Morgen.

Erstmal danke, dass man sich die Mühe gemacht hat mir den passenden Punkt in der WO rauszusuchen.

@Wombat

Muss dir Recht geben, habe das ja auch in meinen vorherigen Beitrag geschrieben, dass man jede Regel ausnutzen sollte, wenn man die Möglichkeit hat. Ich wusste es nunmal in diesem Fall einfach nicht. Deswegen war das auch keine Beschwerde, sondern eine Nachfrage.
Mag zwar sein, dass C.M. in der OL "nur" 2:5 steht und das für eure VL-Verhältnisse nicht erwähnenswert ist, aber in der Bezirksliga gehört er damit eindeutig zu den Besseren.

Für mich wäre es normal gewesen, wenn er am Anfang der Saison an Pos.1 in der Reserve gemeldet worden wäre, dann hätte er sich bei selben Saisonverlauf jetzt nämlich in der ERSTEN festgespielt.....wäre natürlich nie passiert, weil man sich abgewechselt hätte.

Darf C.M. denn jetzt ganz normal wieder 3x in der OL Ersatz spielen?

@Lars
Wünsche euch natürlich für nächsten Samstag viel Glück, aber ich befürchte, nachdem ich gg. beide Teams gspielt habe, dass Howi gerade wenn Munzel mitspielt einen Tacken besser ist. Es sei denn, ihr kommt jetzt auch auf die Idee Willi, Dirk oder Seb runter zu melden.

Schönen Sonntag noch.
MfG PPP