Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 12:01
Einsatzleitung Einsatzleitung ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Einsatzleitung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 4 - 2006/2007

Ratingen verliert knapp mit 5:9 in Bockum (23:29 Sätze).
Bockum komplett, Ratingen ohne Piotrowski.

Doppel 0:3 (Fleischer,R./Fleischer,T. verlieren nach vergebenen Matchball unglücklich gegen Dieckmann/Neikes)

Oben hält Akbaba gut gegen Pfeiffer mit, verliert aber nach 2-1 Satzführung im Fünften, ebenso Fink der äußerst knapp im Entscheidungssatz unterliegt.

Jetzt war die Mitte gefragt, weil Bockum bereits mit 5:0 führte. Max, der heute mal wieder einen seiner guten Tage hatte läßt Nowara kaum eine Chance und gewinnt verdient mit 3:1 und auch Kosinski schlägt den starken Thissen mit 3:0.

Unten kann ich mich nicht gegen die Abwehr-Mauer von Dieckmann durchsetzen, dafür gewinnt der Doktor deutlich gegen Neikes.

Zwischenstand 3:6

In der zweiten Runde punktet Fink mit 3:1 im Spitzeneinzel, wobei Akbaba leider deutlich gegen Koch unterliegt.

So war wieder die Mitte gefordert: Kosinski gewinnt souverän 3:0 und Max kann leider nicht richtig an sein erstes Spiel anknüpfen, verliert 0:3 gegen Thissen (im 2. Satz eine 10:2-Führung verspielt).

Unten kämpft der Doktor verbissen gegen Dieckmann, kann aber auch nichts ausrichten und ich hatte schon 2:1 gegen Neikes geführt, aber egal.

So gewinnt Bockum knapp, aber nicht unverdient mit 9:5. Wenn bei uns wenigstens ein Eingangsdoppel gekommen wäre, hätten wir die Chance auf ein 8:8 gehabt. Bockum ist in Komplettbesetzung neben Neukirchen wahrscheinlich die stärkste Mannschaft der Liga. Wir warten weiter auf den ersten Sieg und werden in dieser Woche ein paar Extraschichten einlegen, damit es nächste Woche gegen Union klappt!

Allen noch einen schönen Sonntag